Bericht von Matt Drudge, Bio, Wiki, Alter, Ehefrau, Buch, Gehalt und Vermögen

Matt Drudge Bio, Wiki

Matt Drudge (vollständiger Name: Matthew Nathan Drudge) ist ein bekannter amerikanischer Journalist. Ab sofort arbeitet Matt als Schöpfer/Redakteur des Drudge Report, eines amerikanischen Nachrichtenaggregators. Er ist auch Autor und pensionierter Moderator von Radio- und Fernsehsendungen.

Matt Drudge Age

Matt wurde am 27. Oktober 1966 in Takoma Park, Maryland, geboren Vereinigte Staaten. Er ist 55 Jahre alt. Matt feiert jedes Jahr am 27. Oktober seinen Geburtstag.

Matt Drudge Höhe

Er ist ein Mann von überdurchschnittlicher Statur. Matt steht auf einer Höhe von 5 Fuß 9 Zoll (ca. 1,75 m).

Matt Drudge Familie

Er wurde am 27. Oktober 1966 in Takoma Park, Maryland, in den Vereinigten Staaten als Sohn seiner Eltern geboren. Matt ist der stolze Sohn seines Vaters Robert Drudge, ein pensionierter Sozialarbeiter. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er sechs Jahre alt war, und Matt ging zu seiner Mutter.

Matt Drudges Foto
Drudges Foto

Matt Drudge Ehefrau

Als Teenager war Matt Stammgast in Schwulenclubs in Washington, DC. Er liebt es, sein Privatleben geheim zu halten, daher hat Matt gegenüber der Öffentlichkeit keine Details über seinen Familienstand erwähnt. Daher ist nicht bekannt, ob Matt Single, Dating oder verheiratet ist.

Matt Drudge-Bericht

Er ist der Gründer von Drudge Report, einer in den USA ansässigen Nachrichtenaggregations-Website, die mit Hilfe von Charles Hurt und Daniel Halper betrieben wird. Diese Nachrichtenaggregations-Website wurde allgemein als konservative Publikation angesehen, obwohl ihre Eigentumsverhältnisse und politischen Neigungen nach Änderungen des Geschäftsmodells Mitte bis Ende 2019 in Frage gestellt wurden. Sie besteht auch hauptsächlich aus Links zu Nachrichten von anderen Kanälen über Politik, Unterhaltung, und laufende Veranstaltungen; Es hat auch Links zu mehreren Kolumnisten.

Der Drudge Report begann 1995 als wöchentlicher E-Mail-Versand an Abonnenten. Es war die erste Nachrichtenquelle, die den Clinton-Lewinsky-Skandal an die Öffentlichkeit brachte, nachdem Newsweek beschlossen hatte, „die Geschichte zu beenden“. Der Drudge Report hatte im März 1995 1.000 E-Mail-Abonnenten, 1997 hatte er 85.000 Abonnenten für seinen E-Mail-Dienst.

Matt Drudge House

Laut The Miami Herald kaufte er ein Haus im Wert von 1,45 Millionen US-Dollar in South Miami-Dade, Florida. Sein 6.400 Quadratmeter großes Ranchhaus verfügt laut Miami Herald über „ein erstklassiges Überwachungskamerasystem, einen großen Unterhaltungspavillon, einen beruhigenden Wasserfall im Hauptbadezimmer und einen großen Whirlpool“. Matt besitzt auch ein zweites Zuhause in der Nähe. Er kaufte es 2003 für 1,4 Millionen Dollar.

Matt Drudge-Buch

Zusammen mit Julia Phillips schrieb er im Jahr 2000 ein Buch mit dem Titel Drudge Manifesto, das es auf die Bestsellerliste der New York Times schaffte. Das Buch „Drudge Manifesto“ enthält eine Abschrift einer Q&A-Sitzung, die am 2. Juni 1998 im National Press Club abgehalten wurde und in der Matts Daseinsberechtigung dargelegt wird. Das Buch enthält auch Kopien von E-Mails, die ihm seine Leser geschickt haben, Dialoge zwischen Drudge und seiner Katze und ausführliche Beschreibungen von Partys, an denen er teilgenommen hat, sowie davon, wie die Prominenten dort auf ihn reagiert haben.

Matt Drudge Fernsehsendung

Von Juni 1998 bis November 1999 moderierte er eine Samstagabend-Fernsehsendung namens Drudge auf dem Fox News Channel. Diese Sendung endete einvernehmlich. Matt hatte sich geweigert, auf Sendung zu gehen, und Fox News wegen Zensur angeklagt, als das Netzwerk ihn daran hinderte, Fotos von Operationen an Samuel Armas zu zeigen. Er, der für das Leben steht, wollte ein Foto einer winzigen Hand verwenden, die sich aus der Gebärmutter herausstreckt, um sein Argument gegen die Spätabtreibung zu dramatisieren, aber John Moody von Fox entschied, dass dies irreführend wäre, da das Foto keine Abtreibung, sondern eine war Notoperation am Fötus bei Spina bifida. Fox News behauptete Vertragsbruch, aber nachdem Matt sich entschuldigt hatte, gab Fox eine Erklärung ab, in der er die Trennung als „einvernehmlich“ bezeichnete.

Matt Drudge-Radiosendung

Er arbeitete als Moderator einer Talkshow am Sonntagabend – „das einzige Mal, dass mich jemand auf Sendung lässt“, behauptete er. Diese Show, die auch Drudge Report genannt wurde, wurde von Premiere Radio Networks syndiziert. Matt war Gastmoderator für den konservativen Radio-Talkshow-Moderator Rush Limbaugh. Er wurde in den frühen 2000er Jahren bekannt, indem er zu einer häufigen Referenz für Nachrichtenmaterial in den Radiosendungen von Limbaugh, Sean Hannity und Mark Levin wurde. Matt wurde von Michael Savage oft als Quelle für Themen für The Savage Nation anerkannt. Lynn Samuels arbeitete eine Zeit lang als Drudges Call Screener.

Matt verließ seine Position als Radiomoderator bei Premiere mit Wirkung zum 30. September 2007. Später wurde Matt im Netzwerk und in den meisten Märkten durch Bill Cunningham vom Cincinnati-Radiosender WLW ersetzt, obwohl er in einigen größeren Märkten stattdessen von John Batchelor ersetzt wurde .

Matt Drudge Gehalt

Er ist Korrespondent des Drudge Report. Daher verdient Matt als Schöpfer/Redakteur des Drudge Report, eines amerikanischen Nachrichtenaggregators, ein anständiges Gehalt. Matts durchschnittliches Gehalt…